Mobiler Schulungsraum
Sie möchten ein IT-Seminar im eigenen Haus durchführen? Sie haben einen Raum zur Verfügung, aber es fehlt das notwendige Equipment oder ist nur teilweise vorhanden? Kein Problem – dafür gibt es den mobilen Seminarraum mit vorinstallierten, leistungsfähigen Notebooks. Alle Notebooks sind mit Windows 10 / 11 und Office 365 / 2016 / 2019 ausgestattet (auf Wunsch auch mit Office 2010).
Weitere Software – zum Beispiel die Adobe Creative Cloud oder verschiedene CAD-Anwendungen – installieren wir nach Ihren Anforderungen. Unser mobiler Seminarraum ist ein Service für unsere Kunden, die ein Inhouse-Seminar buchen möchten, aber über keinen eigenen IT-Schulungsraum verfügen.
Wie funktioniert es?
Wir installieren die Notebooks, liefern die Geräte pünktlich zum Veranstaltungsort und organisieren den Auf- und Abbau. Diesen Service bieten wir für alle Standorte innerhalb von Deutschland an.
Was kostet das?
Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Geräte, deren Ausstattung, der Mietdauer und dem Veranstaltungsort. Die genauen Mietkosten finden Sie im Angebot zu Ihrem Inhouse-Seminar.
Bei Bedarf bringen wir die komplette Hardware (Notebooks, Beamer, FlipChart, etc.) mit an den Ort Ihrer Schulung.
Ihre Vorteile?
- Keine Reisekosten für Ihre Mitarbeiter
- Kein zusätzlicher Zeitaufwand für die Anreise der Mitarbeiter
- Keine zusätzliche EDV-Technik
- Kein Vorbereitungs- und Aufbauaufwand
- Einfach zu kalkulierende Kosten
Sie haben die Räumlichkeiten – wir haben die Technik.
Notebooks
(1920 x 1080)
Software
Atlassian, MicroFocus, MindJet, FileMaker,
und weitere Software nach Ihrem Bedarf